kuuho055 Drei Mal Leben – Berliner Ensemble

avatar
Daniela

Folge vom 18.01.2020

Ist Yasmina Rezas Text “Drei Mal Leben” von 2000 überhaupt noch zeitgemäß? Genau mit dieser Frage habe ich gestern das Berliner Ensemble verlassen. Vier tolle Schauspieler*innen an einem soliden und handwerklich gutem Abend hinterlassen ein seltsames Gefühl das es hier an irgendetwas fehlt.

Was es genau ist, und welche Gedanken der Abend bei mir hinterlassen hat, könnt ihr in der neuen Folge hören. (Leider habe ich mir einen Namen falsch notiert und spreche mal von Judith Engel und mal von Judith Vogel. Richtig ist Judith Engel.)

Shownotes: Berliner Ensemble / Judith Engel / Constanze Becker / Nico Holonics / August Diehl / Yasmina Reza / Andrea Breth / Carolin Emcke / Schaubühne / Ja heisst Ja und… / Drei Mal Leben / plauschgewitter: Die Kunst des Mannes in unantastbar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.