kuuho009 Van Gogh Alive – Berlin

avatar
Daniela
avatar
Ulrike

Folge vom 19.10.2015

Die liebe Ulrike vom Exponiert Podcast Berlin hat mit mir in Berlin die Ausstellung “Van Gogh Alive” besucht und daraus eine Folge in liebervoller Arbeit zusammengeschnitten (vielen Dank dafür!). Wir haben uns überlegt daraus eine Crossover Folge zu veröffentlichen.

Ulrike und mein Podcast sind fast zeitgleich gestartet und obwohl wir beide einen Podcast über Kunst produzieren haben wir völlig unterschiedliche Ansätze. Ulrike besucht in jeder Folge mit einem Gast eine Ausstellung und zeichnet im Museum live auf. So auch in dieser ersten Crossover Folge in der wir uns mit Vincent van Gogh und einer völlig anderen Form des Museumsbesuches beschäftigt haben. Wie es uns gefallen hat? Zugehört und mitgereist.

Liebe Ulrike, dir nochmal herzlichen Dank für den schönen Tag im und nach dem Museum. Für die leckeren Tigertörtchen und vielleicht bis bald in meinem “Revier”. Und danke auch an Nicolas Wöhrl von Methodisch Inkorrekt, durch den der Kontakt zwischen Ulrike und mir zustande kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.